1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Unsere saisonalen Haustiere sind heute eingetroffen

Dieses Thema im Forum "Hühner" wurde erstellt von Utti, 7. Juli 2018.

  1. Woidgriller

    Woidgriller Grillkaiser

    Geile Hühner :thumb2:.

    Da fällt mir ein Klassiker aus na Kneipe von früher ein. Zu später bzw. schon früher Stunde :trinkbrueder-smilie_text.............


    :D

    Gruaß aus'm Woid
     
    Utti und schweinemami gefällt das.
  2. Sonja4777

    Sonja4777 Putenfleischesser

    20180911_185101.jpg



    Eigentlich wollten wir den großen Hahn am kommenden Wochenende schlachten weil der kleine schon eine schöne Größe hat, und bevor sie sich zoffen,......
    Aber jetzt hat der grosse seine ganzen Schwanzfedern abgeworfen, hat er Angst bekommen? :o:rolleyes:
     
    Utti und schweinemami gefällt das.
  3. OP
    Utti

    Utti Eierkaiser mit Wurstfetisch

    Die sind doch am Ende eh ab, also weniger Arbeit für dich :-)
     
    Sonja4777 und schweinemami gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden