• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unserem Wokguru @oppfa alles Gute

G

Gast-PK94g9

Guest
Nachdem ich mich heute im Wok-Unterforum auf der Suche nach Ideen gewühlt habe, ist mir glatt die Torte an @oppfa seinem Avatar aufgefallen.
Hiermit alles Gute zum Geburtstag und auf das du uns weiterhin mit solch kreativen Ideen begeisterst.
 
Und auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche, Alex...
:ola:
Gesundheit, viel Freude und weiterhin ganz viele tolle Beiträge von unserem gemeinsamen Hobby wünsche ich Dir bzw. uns:sun:
Lass Dich feiern...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin Alex, auch von uns alles gute zu deinem Geburtstag. :happy-b:
 
Alles Gute Alex!
:ola::happy-b::birthday::ola:
 
Alles Gute gloßer Meistel !!!
:ola:

:prost:
Tom
 
Alles Gute.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :prost:
 
Moin Alex,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

:prost::ola::prost:
 
geburtstag_smileys003.gif
 
Zurück
Oben Unten