1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Unsicherheit... wie richtig anschließen???

Dieses Thema im Forum "Import" wurde erstellt von Marques, 20. Juli 2010.

  1. Marques

    Marques Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Erst mal ein HALLO an alle Grillverrückten hier im Forum,

    ich habe jetzt schon seit einiger Zeit die Suche bemüht, aber eine genaue Antwort auf mein Problem nicht gefunden!

    Hier meine Frage - vielleicht kann sie mir ja einer von euch PROFIS beantworten:

    Ich habe einen Charmglow 810-7420S Grill Charmglow 4-Burner 2-Lid Gas Grill Model #810-7420-S von meinem Schwager aus Amiland mitgebracht bekommen - er kann ihn jetzt hier nicht mehr verwenden und ich möchte das gerne, wenn möglich...

    habe auch schon einiges hier nachgelesen:
    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/import-aus-den-usa-so-gehts-komplette-anleitung-mit-allen-infos.105601/page-4#post632706
    und würde gern den Grilladapter mit Füllstandsanzeige verwenden.

    Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass der Druckregler alle 10 Jahre ausgetauscht werden soll (bei meinem steht da was von 90!!??), er ist aber nicht an den Schlauch geschraubt, sondern "geflanscht" - kann ich zusätzlich einfach eine "Regleranlage für USA-Grill" von Wynen-GAS Wynen-Gas (Bestellnummer 9020) anschließen oder bekomme ich dann Probleme, weil 2 Druckmiderer hintereinander geschaltet werden???

    Die Gasleitung ist im weiteren Verlauf (von der Gasflasche aus gesehen) an einen "Side-burner" und die Hauptbrenner per Verschraubung angeschlossen, also mit einem Y-Adapter!

    Kennt ansonsten noch jemand eine Lösung für mein Problemchen??

    Falls Bilder helfen könnten, würde ich die natürlich nachreichen...

    Vielen Dank im Voraus!

    P.S.: ich wusste nicht genau, wohin ich diese Anfrage stellen sollte, also wenn Falsches Unterforum, dann bitte schieben...
     
  2. bbq4you

    bbq4you Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    2 Druckregler hintereinander macht keinen Sinn. Bilder machen und die technischen Daten an den Gasfachmann Deines Vertrauens schicken, der Dir dann die passenden Teile liefern/anfertigen kann.
    :prost:
    bbq4you
     
  3. OP
    Marques

    Marques Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    ^^ dankesehr - werd' ich dann wohl machen müssen...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden