• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unspektakuläre 1-0-1 Ribs (Kleinfleisch)

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Beim Metzger Kleinfleisch für 3 €/kg erstanden ;)
Er war froh dass er es los hatte ... und ich hatte ein tolles Abendessen :D

:bilder:

DSC_0123.JPG
DSC_0124.JPG
DSC_0127.JPG
DSC_0128.JPG
DSC_0129.JPG
DSC_0134.JPG
DSC_0130.JPG

Karottensalat dazu und der Bruco war glücklich :sun:

Feine schnelle Nummer! Und ein echter Schnapper, wenn man sich ansieht, was die ausgewachsenen Rib-Cuts inzwischen kosten!

Vorsicht! Dieser Thread enthält verschluckbare Kleinteile!

So ein bisschen Ordnung muss ja sein... 😜 Ich nehme an, es gibt keine Reste von dem leckeren Zeug?!?

Es muss nicht immer, was der Teifl was sein!
Bernd sowas ist genau meins :thumb1: und immer schön die Knochen abnagen!
:sabber:

Es Grasl vom Roan (Hang), und Fleisch vom Boan (Knochen) ist immer es feinste.
Liebe Grüße Michael

Griasde Bernd,
du nennst es unspektakulär.
Ich nenn es eins der leckersten Essen vom Schweinchen mit Erinnerungen bis zur Oma zurück 🤤👌.
Mit sowas kriegst mich immer 🤘.
Und wenn noch Kümmel dran ist, dann werd ich zum Krümelmonster der Schweinerippe.....
Im Horny Zach Galifianakis GIF

Klasse 👏👏👏.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.

Beim Metzger Kleinfleisch für 3 €/kg erstanden ;)
Er war froh dass er es los hatte ... und ich hatte ein tolles Abendessen :D

:bilder:

Anhang anzeigen 2842406Anhang anzeigen 2842407Anhang anzeigen 2842408Anhang anzeigen 2842409Anhang anzeigen 2842410Anhang anzeigen 2842412Anhang anzeigen 2842411

Karottensalat dazu und der Bruco war glücklich :sun:
Du bist ein Genießer! Auf die roten Vitamine hätte ich sogar verzichtet. :D
Fleisch am Knochen ist geschmacklich immer ein Highlight.

Fein 🤤
Mein Metzger hat nie so Angebote 🥺

Als meine Kinder noch klein waren und wir unser Haus gebaut hatten (ca.1990 - 1996), haben wir öfter in der Metzgerei beim Rewe die ausgebeinten Kotelettknochen gekauft und zuhause gegrillt. Preis war damals um die 2DM pro Kilo. Die haben uns dann manchmal schon angesprochen, ob wir wieder Knochen für den Hund wollten. Den hatten wir aber nicht. :D Da gab es den Boom auf dieses geile Zeugs noch nicht, war eher Abfall..

Bernd @Bruco sorry für OT.

Da gab es den Boom auf dieses geile Zeugs noch nicht, war eher Abfall..
Genau ;)

Ich kenne das auch von früher her. Kleinfleisch gabs fast jeden Sonntag bei meiner Oma :thumb2: Mehlklöß und Soße dazu ... total lecker !

Das sieht hervorragend aus.:thumb2:
Da werden Erinnerungen wach. Kein Schweinebraten ohne Boandl.
Nenn es doch einfach Ribbs Mississippi Cut, verlang das 10 fache und die Hipster flippen aus.

Sieht sehr lecker aus. Habe eine vielleicht dumme Frage: Was versteht man bei euch unter Kleinfleisch? Kenne das nicht… ;-)

Zurück
Oben Unten