• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterbau für Feuerplatte von DerHoss - Einweihung mit "Sechs im Weggla"

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Jetzt kann ich euch mal meine Version vom Unterbau zeigen.

Ich wollte eine Kombi aus Feuerschale und Grillplatte und das ganze variabel zum mitnehmen. Umgesetzt hat das ein MdV (Metaller meines Vertrauens:

Eingeweiht mit fränkischen Brodwürschd mit dirversen Beilagen
15.jpg


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg
 

Anhänge

  • 15.jpg
    15.jpg
    252,1 KB · Aufrufe: 1.944
  • 1.jpg
    1.jpg
    498,9 KB · Aufrufe: 2.306
  • 2.jpg
    2.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 1.910
  • 3.jpg
    3.jpg
    306 KB · Aufrufe: 1.937
  • 4.jpg
    4.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 1.871
  • 5.jpg
    5.jpg
    244 KB · Aufrufe: 1.830
  • 6.jpg
    6.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 1.940
  • 8.jpg
    8.jpg
    253 KB · Aufrufe: 1.841
  • 7.jpg
    7.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 2.364
  • 10.jpg
    10.jpg
    589,7 KB · Aufrufe: 1.855
  • 11.jpg
    11.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 1.864
  • 12.jpg
    12.jpg
    239 KB · Aufrufe: 1.842
  • 13.jpg
    13.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 1.862
  • 14.jpg
    14.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 2.012
:muhahaha: :prost:

Hat's Dich also auch erwischt ......

ja Volker das war nicht zu vermeiden, als ich Deine Platte - von Deinem Vater konstruiert - zum ersten Mal gesehen habe.

Und die 6 im Weggla gabs in den Rosmarin-focaccia-Brötchen. Die habe ich :muhahaha: irgendwo mal probiert
 
Hallo - möchte gerne noch wie gewünscht Angaben zu den Abmessungen machen.

Zwischen der Platte und dem Klöpperboden sind 5 cm als Spalt für die Zuluft. Ist nach meinen Tests und dem Gespräch mit Christian @DerHoss ideal.

Die Höhe beträgt mit den den aufgesteckten Füßen für die Grillplatte 85 cm ( für meine Größe optimal )
 
Gratulation für dieses gelungene Teil. Sieht alles hervorragend aus. Trage mich auch schon mit dem Gedanken eine zu bauen.werde aber hier oben Probleme bekommen eine passe Platte zu bekommen. Gruß aus Norwegen und danke für tolle Fotos.

:DO-ani::smoker::weber-gold:
 
Zurück
Oben Unten