• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unterbauverkleidung HBO / Le Rond

heckinson

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,

habe eine Frage zum Unterbau des Le Rond. Ich würde gerne das Untergestell verkleiden, um es als Unterschrank zu benutzen. Könnte mir vorstellen den DO oder die Friteuse dort zu lagern.

1.
Ramster.JPG
2.
Verkleidung.JPG


Jetzt die Frage, ist der Platz dafür geeignet, oder wird es auch unter dem Ofen zu heiss? Wenn es nicht zu heiss wird, welches Material würdet ihr für die Verkleidung verwenden? Ich dachte an Aluplatten, an die ich Haltevorrichtungen wie im Bild 2 anbringen würde. Diese könnten dann oben eingeschoben und unten einhängt werden. An der Front wäre eine Tür nicht schlecht.

Ist das zu realisieren, oder ist es zu aufwändig?

Vielen Dank für eure Ideen

Ron
 

Anhänge

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
Grüß Dich,

klasse Idee, aber eins ist klar wie Klosbrühe: da drin ( wenn es komplett verschlossen ist ) ist es richtig warm. Die Abstrahlung des Ofens nach unten ist bis zu 400 Grad.
 
OP
OP
heckinson

heckinson

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Thomas,

mh, dann kann ich das für die Friteuse vergessen. Dabei wollte ich die meiner Frau doch so schmackhaft machen. Der Dopf dürfte gehen, aber so ein Aufwand lohnt sich alleine dafür nicht.

Werde mir wohl einen schönen Fertigschrank besorgen müssen.

Danke

Ron
 

Backwahn

Horch a mal
10+ Jahre im GSV
verwende doch auf der Rückseite ein Lochblech oder ein ähnliches Blech mit Öffnungen, dann gehts mit Sicherheit ( halt net direkt am Ofen, aber ein bißchen tiefer dürfte es kein Problem sein )

Ich würds machen !
 
Oben Unten