• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterforum für Petroleum leuchten.

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Wie wäre es mit einen unterforum für Petroleum Lampen. Vileicht da neben Taschenlampen. Am Grill Tisch haben viele Petroleum Lampen als stimmungslicht. Ab und zu tauchen auch fragen auf aber immer irgendwo. Und so wäre es geortnet.
 
Dier Idee finde ich prima. Ich bin dafür. :thumb1:
 
Stimmungsvolle Beleuchtung find' ich gut.
Es gibt ja schon einiges hier.
LED, TöpaFackeln, Pelletfackel......
Wenn's beim Grillen später wird, brauchen wir alle etwas Licht.
Grüße Nicolai
 
Bei mir dienen die teile
Als Bier finde Licht am Gartentisch...
Nicht hinfall bei Biernachschub hol Licht
Efektbeleuchtung I'm Garten.
Und Arbeitslicht.
Das man mit einer Starklicht Lampe am Grill arbeiten kann hab ich wohl letztes OT bewiesen.

Das gehört bei mir und anderen wie @Broilermanny einfach zum Grillen dazu.
 
Da wäre ich auch dabei...

IMG_0793.jpeg


:thumb1:

:anstoޥn:
cripo
 
Schaut mal mein Avatar an ;)
 
Manny, ja, die habe ich noch. Irgendwo in den Tiefen des Altbau-Kellers oder bei Schwiemu. Ich hätte sogar 2 verschiedene, eine große mit 150 ml Tank zum aufhängen, die kl. aus Messing zum überall hinstellen und 3 "Petzl" Speleo-Helmlampen bei unserer Höhlen-Ausrüstung.
 
Zurück
Oben Unten