• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterforum Grillwurst bei Räuchern und Wursten

reh

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der Grillsportverein ist ja nun mal ein Grillforum.

In "Räuchern und Wursten" geht es um Leberwurst, Salami, Speck, Schinken usw.

Alles sicher Themen, die zum Thema "Räuchern und Wursten" gehören.

Aber meine Intention mich mit Wursten zu beschäftigen, ist die Anfertigung von sehr unterschiedlichen Grillwürsten, was nun zum Originalthema des Forums "Grillsportvereins" passt.

Daher würde ich vorschlagen im Forum "Räuchern und Wursten" ein Unterforum "Grillwurst" einzurichten, was sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigt.

Halt ich persönlich für nicht nötig,

Wo fängst an, wo hörst auf
Rohe Grillwurst
Brüh Grillwurst
Geräucherte Grillwurst

Ich finde das passt mir so wie es jetzt ist.

Da gibt es auch genügend Threads mit Bratwurst, Käsekrainer, ...
Die muss man aber mit der Lupe suchen...

Oftmals sind auch die Titel wenig aussagekräftig.

Wenn kein Unterforum vielleicht so ein "Vortext" Grillwurst...

Und trotzdem würde eine Unterkategorie es einfacher machen.
So sehe ich das eben auch.
dann geht es wieder los
wo schreibe ich den was rein, wenn ich was neues erstelle.

Das ist immer das große :pray:
Wenn ich Wurst räuchern würde, würde ich es bei Räuchern einstellen.

... und wenn ich nicht nur Bratwurst gemacht habe😳 wo kommt das Thema dann hin. 🤔

Meist ist es so, zumindest bei mir, wenn man wurstet werden verschiedene Sorten hergestellt.
Dann gibt es einfach zwei Möglichkeiten:
entweder ich stelle es doch in das Oberforum ein (was ja immer geht) oder ich teile das tatsächlich auf zwei unterschiedliche Themen auf.
In dem einen berichte ich über meine Leberwurstherstellung und in dem anderen über meine Grillwurstherstellung.

Das Leben könnte so einfach sein ;)

So sehe ich das eben auch.

Wenn ich Wurst räuchern würde, würde ich es bei Räuchern einstellen.

Dann gibt es einfach zwei Möglichkeiten:
entweder ich stelle es doch in das Oberforum ein (was ja immer geht) oder ich teile das tatsächlich auf zwei unterschiedliche Themen auf.
In dem einen berichte ich über meine Leberwurstherstellung und in dem anderen über meine Grillwurstherstellung.

Das Leben könnte so einfach sein ;)
Hier wird für jeden M... ein Unterforum erstellt und dann wird über sowas rum diskutiert.

Das Forum als Ganzes ist maximal unübersichtlich, da ändert auch ein weiteres Unterforum nicht dran..

Die nächste Beschwerde die dann kommt, ist dann die, das es Beiträge zu Bratwurst gibt, die dort nicht drin stehen.

Wer suchet, der findet auch schon heute, wer nicht, auch nicht mit einem weiteren Unterforum ...

Zurück
Oben Unten