• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterforum "Oldtimergrills" ?

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Was haltet Ihr von einem neuen Unterforum "Oldtimergrills" ?

Evtl. noch unterteilt in "Grillgeräte" und "Grillen mit Oldtimern".

Es gibt ja doch ein gewisses Interesse an solchen Dingen hier im Forum.
Bin ja selbst gewissermaßen ein "Opfer" dessen geworden.:grin:

In den USA gibt es ja sogar ein extra Forum für "Oldtimergrills" : http://weberkettleclub.com/
Da wird es doch wohl im Trend der Zeit sein hier zumindest ein Unterforum dafür einzurichten.;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Da wäre ich dabei...
Habe schon 3 alte Weber Grills restauriert und könnte meine Erfahrungen hier reinbringen...
Vor allem das Ergebnis nach einer Restauration (vorher und nachher) ist sehr interessant ;-)

Viele Grüsse
Christian
 
Zurück
Oben Unten