• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterforum: Pools, Schwimmbäder, Whirlpools und mehr

Habe meinen whirlpool nun schon über einen Monat in Betrieb! Entspannung pur kann ich nur sagen! Nachdem unser Spross kurz nach Aufbau das C Virus aus der Schule mitbrachte und wir als K1 Personen in Quarantäne kamen konnten wir ihn auch gebührend einweihen! (Sohn geht es wieder gut)

Pool wird mit Brom betrieben. Pflege ist einfach, da das Messgerät mitgeliefert wurde und die Daten stündlich aufs Handy schickt!

IMG-20210416-WA0010.jpg
IMG-20210416-WA0017.jpg
IMG_20210417_201412.jpg


Lg. Alex
 
Hallo Alex, wie ist die Geräuschentwicklung eigentlich im Jetbetrieb🤔. Würde das einen Nachbarn stören können?
Schön mit der bromapp. So etwas fehlt mir für die gesamtsteuerung. Jeder 2. Kaffeevollautomat kann sinnfrei vom Handy gesteuert werden. Aber der Whirlpool nicht! Gerade da wäre es schön, Heizung, Filterzyklus etc. über das Netz steuern zu können. Naja, ist nicht mein letzter WP.
Dann weiterhin viiiel Spaß 🌴🏁
 
Hallo Alex, wie ist die Geräuschentwicklung eigentlich im Jetbetrieb🤔. Würde das einen Nachbarn stören können?
Nein das stört den Nachbarn nicht wirklich! Außerdem dauert ein zyklus nur 15 Minuten.
Die Pumpen sind im Filterbetrieb auch kaum hörbar. Der Nachbar 4-5 Meter vom Pool enfernt hört da nichts. Im Volllbetrieb hört er sicher was aber nix störendes.

Lg.
 
Hallo Zusammen,
unser Hausbau ist noch nicht abgeschlossen, man kann aber erkennen dass es auch bei uns einen benutzbaren Pool gibt.
Meine Frau hat sich durchgesetzt. Ich hätte keinen gebraucht. Die Kosten für ein solches Projekt sind nicht zu unterschätzen.
Da kommt eins zum anderen. Ob wir in den Pool dieses Jahr noch reinspringen können wird sich zeigen.
Die Maße des Pools sind 7,75m x 3,55m x 1,50m. Etwas über 40.000l. Es kommt noch eine Elektrische Abdeckung drüber und die Wärme besser zu halten. Beheizt wird der Pool über eine Luftwärmepumpe.
Viele Grüße
HSV

Anhang anzeigen 2288728

Anhang anzeigen 2288730

Anhang anzeigen 2288733
....anbei ein kleines Update. Der Pool ist den ersten Sommer in Gebrauch und macht was er soll! ;-)
Abkühlen und viel Freude!
Viele Grüße
HSV

CBF86AA6-037A-4D5C-8232-CEFF513D4E53.jpeg


91AD490E-4D6E-47D0-AB03-40DB153CC368.jpeg


DF47A436-7581-4402-98EA-EB2217C0EAF8.jpeg


80960C26-6C97-429B-BD98-BA326F7C8485.jpeg


D451FDE0-13DD-4585-8048-8416D4B3421A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten