• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Untergestell für DADA II, Ibrido Ventura, Burnhard Nero Pizzaöfen

Rüsselfant

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

seit längerum suchte ich schon ein Untergestell für meinen Ibrido Ventura Pizzaofen.

Nun habe ich es "vermeintlich " gefunden.

Gibt es bei Real, edingershops, mecci usw. mit dem Hinweis Lieferung erfolgt ohne Montagematerial, Platte und Griff.

Alles gut soweit.

Ich fragte bei einem dem Shops nach, wie und wo man die Platte / Griff nachträglich erstehen kann.

Antwort:" die Platte hätte man nicht, man kann den Ofen auch ohne Platte drauf stellen.

Das war für mich das Argument, das Teil für 79,00€ zu kaufen.

Ich besorgte mir, als es ankam, noch 8 M6 Schrauben und baute es soweit zusammen. Leider gab es keine Möglichkeit, den Ofen irgend worauf abzustellen, wie es mir die Dame versprach. Es war keine Abstellmöglichkeit vorhanden.

Ich konfrontierte die Verkäuferin damit und sie reagierte mit den Worten, das die Maße doch dabei stehen und ich ihr nicht die Schuld dafür geben könne. Meine weiteren Fragen nach dem Hersteller / Distributor blieben unbeantwortet.

Ich fand dann heraus das der Vertrieb über aussenküche.de läuft und kontaktierte diese um zu erfragen ob ich irgendwor diese Platte erstehen könne.

Antwort:" die Platte gibt es nicht zu kaufen.

Und den Ofen ohne Platte einbauen geht nicht da dieser mit Hohlnieten versehen ist. Zuzdem passt es auch von den Abständen her, physikalisch nicht.

Dann frage ich mich warum man überhaubt so etwas anbietet.

Klar sind die Ofen Abmessungen nicht identisch, aber es geht ja um das abstellenb, nicht um das Einbauen.

Ich werde den Schrott zurück sernden da dieser eh teuer ist und ich keine Lust habe nun auch noch was zu bauen.

Den Ofen DADA II gibt es übrigens mit Gestell für 199,00€ zu kaufen.

Dies ist nur ein Hinweis für die, welche in Erwägung ziehen, sich das Gestell zu kaufen.

LG

Ingo

DADA 2.jpg
 
Zurück
Oben Unten