1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Untergestell Weber 47 und 57 baugleich?

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von Kanzla, 20. April 2015.

  1. Kanzla

    Kanzla Militanter Veganer

    Hallo,
    eine Frage... ist das Untergestell für die Weber Kugelgrills 47cm und 57cm baugleich bzw. austauschbar?
    Müsste das für eine Umrüstungsaktion möglichst zeitnah wissen...

    Vielen Dank vorab!
     
  2. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Welches Modell? OTG, OTP, etc.?
    Das Dreibein sollte sowohl als auch passen, ggfls. mit ein bisschen "Liebe".
     
  3. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    .......vermutlich nicht.
    Ich habe zwar nur die etwas älteren Kugeln aber 1) wird die Länge & Durchmesser der Stangen/Beine unterschiedlich sein und 2) der 3eckige Rost welcher die 3 Beine zusammen hält hat ne andere Größe ;)
     
  4. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Aber der Abstand der Beine oben ist ja nicht fix... Kann allerdings am kleineren Radius scheitern. Deshalb ja mit Liebe = Nachdruck.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden