1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Unterhaltung starten?

Dieses Thema im Forum "Testforum" wurde erstellt von Nopsi, 23. April 2015.

1. Nopsi

Nopsi Militanter Veganer 10+ Jahre im GSV

Ich versuche gerade herauszufinden wie ich eine Unterhaltung mit einem User starten kann. Ich habe eine Kleinanzeige gesehen udn würde dem Thread Ersteller gerne eine Nachricht zukommen lassen, aber irgendwie finde ich die Option dazu nicht.

2. Andiman

Andiman Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Mit sagenhaften drei Beiträgen in fünf Jahren kannst du keine private Unterhaltung starten.
    Das geht meines Wissens nach erst nach zehn oder 15 (sinnvollen) Beiträgen.

3. huharald

huharald Grillkönig

nach 15 ;)

4. OP
    Nopsi

alles klar, danke :)

5. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

Und jetzt flüstere ich dir noch was:

...Beiträge im Testbereich werden nicht mit gezählt.

..aber nicht weiter erzählen. ;-)

6. OP
    Nopsi

das dachte ich mir schon :) ich mache jetzt mal ne vorstellung im kugelgrill und tobe mich n bissi in den anderen foren aus. und dann belästige ich den verkäufer von meinem neuen smoker :)

huharald gefällt das.
  7. smeagolomo

smeagolomo Grillkaiser

Wenn er dann noch da ist.

...muss mal kurz zu den Kleinanzeigen gucken. ;-)

:lach:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden