• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterlage für Smoker

Lutz95326

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Smokerfreunde,

mein Sportgerät steht auf der gepflasterten Terrasse. Im Laufe der Zeit hat sich der eine oder andere Fettfleck in den offenporigen Pfastersteinen angesammelt.
Was nehmt Ihr als Unterlage und Schutz des Bodens um solche Flecken zu vermeiden?
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich diese Flecken wieder wegbekomme?

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Schöne Grüße
Horst

Bei mir sieht man so ich Grille...Ich mach da nicht viel dagegen auf den Terassenplatten. Für Fett gibt es beim Baumarkt einen Steinreniger... Macht 50% weg.

Steinreiniger?

Werde ich mal probieren.
Danke für den Tipp

Schöne Grüße
Horst

Grill or die ..

die hab ich vor kurzem in nem anderen Thread entdeckt, wo ein BK Smoke auf einer Holzterasse darauf gestanden hat. Dafür find ich die auch gar nicht mal schlecht, bei Pflastersteinen seh ich pers. keinen weiteren Sinn.

Einfach ne lage Waschbetonplatten o.ä. auf die Terasse legen.

60€ für ne unterlage... Soweit kommts...

... legt man lieber ne Matte, die teurer ist als neue Steine!

ich bin kein Pfalsterer - und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust, da mit Steinen rumzumachen. Grill-Equipment für mehr als tausend Euro (oder noch mehr) kaufen, aber dann an einer Unterlage knausern - kann ja jeder halten wie er will. Mir ist so eine Matte jedenfalls mehr wert, als der Aufwand mit neuem Pflaster oder Terrassenplatten.

Wie gesagt - jeder so, wie er möchte ... ;)

Zurück
Oben Unten