• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unterschied BK Signet 40 zu Monarch 390?

Telramund

Veganer
5+ Jahre im GSV
Liebe Grillsportler,

ich bin gerade in der Findungsphase und ziehe die BK Grills in die engere Auswahl. Jetzt stehe ich vor folgender Frage: Der 390 ist besser ausgestattet hat aber weniger Leistung (8,8kW) im Vergleich zum Signet der 11,4kW hat. Dafür fehlen diesem Seitenkocher, Drehspieß und Backburner. Der 390 kostet aber trotz der besseren Ausstattung weniger (ca. 100 Euro). Wo ist den nun der Unterschied, der 100 Euro Mehrpreis bei weniger Ausstattung rechtfertigt. Kann das nur die höhere Leistung sein?

Beste Grüße!
 

krueli

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich glaube bereits im Forum gelesen zu haben, das der Signet längere Garantie besitzt. Und dann wirst du für mehr Leistung, wohl auch mehr bezahlen müssen.
Leider stehe ich vor genau dem gleichen Problem, der Qual der Wahl, wie Du. :hmmmm:
 
Oben Unten