• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied Broil King Regal 490 und Signet 90

ezlif

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

leider habe ich hier noch keinen passenden Threat gefunden.
Da ich nach einer sehr guten Beratung doch von Napoleon Abstand genommen habe und mir (für mein Budget) ein Broil King empfohlen wurde würden mich die Unterschiede der beiden Modelle interessieren.

Laut der Beschreibung sind die Unterschiede ja nicht so gravierend, dass es 600 € Aufpreis zum Regal rechtfertigen würde - also scheint mir da doch mehr dahinter zu stecken.

Wäre schön, wenn hier mal jemand was zu den beiden Geräten sagen könnte.

Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten