• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied ? Broil King sovereign 90 oder sovereign 390

Klagemauer

Militanter Veganer
Guten Tag zusammen
Meine Frage ist wahrscheinlich recht komisch, aber aus Unwissenheit Stelle ich diese Frage trotzdem ich stehe vor der Entscheidung mir einen broil king Signet 390 oder den sovereign 390 zu kaufen, da gibt es natürlich einen finanziellen Unterschied. Der sovereign 390 liegt so bei 1399€ ist auch mein Favorit habe aber bei einen sovereign 90 gefunden für 1099€, schaut bis auf die Seitenbrenner Klappe gleich aus ist aber halt ein souveign 90 nicht wie ich es sonst von anderen Seiten her kenne der 390 daher meine Frage ist da ein Unterschied den ist ja keine Abzocke Seite nur kommt es mir komisch vor. Darum frag ich lieber nach denn wenn der Unterschied nur in der seitenbrennerabdeckung liegt ist das ok , aber 300€ weniger ??? Gibt es da Ben Unterschied den der 390 ist schon das was ich gerne hätte. Würde mich über Aufklärung freuen .
Versuche noch den Link einzuführen wo der Grill ist danke euch.


/epages/62455639.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62455639/Products/Sovereign90
 
Ich fange ja nur ungern mit einer Beschwerde an, aber ein paar Satztzeichen wären schon schön.

Es gibt einen Signet 390 der bis 2017 verkauft wird/wurde. 2018 wird der Signet 390 leicht abgespeckt und 100€ im Preis gesenkt. Gleichzeitig kommt ein Sovereign 390 auf den Markt, der von der Grillfläche deutlich tiefer wird als der Signet.

Ich konnte nicht ganz genau verstehe, was du jetzt genau suchst, aber vielleicht hilft es weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171226-204214.png
    Screenshot_20171226-204214.png
    943,3 KB · Aufrufe: 1.592
Auch wenn deine Frage schon ein paar Tage her ist....

Ich stand genau vor der selben entscheidung. Lt. Berater bei Santos: Es ist, wie bei Broil King mitlerweile üblich, eine "Modellpflege" der Name (die Zahlenfolge) und das Design ändert sich etwas. Die Grillfläche soll auch unterschiedlich sein, beim 390 größer. Den Sovereign 90 gab es mal und wurde jetzt wieder "Neu" auf den Markt gebracht.

Da man den Sovereign 90 auch nur noch bei einem Seriösen Händler findet, geh ich mal davo aus, dass dieser ein alter Restbestand ist, der nie verkauft wurde. Alter unbekannt...
 
Danke erst Mal für deine Antwort.
Bei mir ist es jetzt doch nach langem hin und her der BK Regal 440 pro geworden,ich hatte lange mit mir gerungen,jetzt hab ich keine Rotisserie keinen Heckbrenner aber ne echt große Grillfläche. Das war mir im Endeffekt doch wichtiger, die Rotisserie kann ich noch nach kaufen es geht ja auch gut ohne Heckbrenner wie man bei vielen Werber sehen kann. Die Edelstahl Roste sollen ja ein Tick na ja sagen wir Mal weniger gut sein wie die Guss Roste, da ich mich aber kenne kommen sie mir entgegen da, weniger pflegeintensiv. Ich freu mir schon ein Loch in den Bauch sollte morgen oder Anfang der Woche kommen. Dank diesem Forum bin ich nun doch zu meinem Grill des Herzens gekommen, wenn man bedenkt daß ich als der Gedanke Gasgrill auf kam mit einem Budget von so etwa 500-600 € und sowas wie nem Landmann in diesem Forum begonnen hatte zu lesen . Denke das ich jetzt nen Grill habe der mir viele Jahre Freude machen wird somit Dank an das Forum und seine Leute.
 
Gerne doch. Das Budget das man sich zu Anfang steckt reicht meistens dann nicht aus, aber man will ja auch was vernüftiges das auch lange hält.

Glückwunsch und viel spaß mit deinem neuen Sportgerät.
 
Zurück
Oben Unten