• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied Broil King Sovereign XL 90 zu Regal 590

Sooooo,
für alle die es Interessiert.
Die neuen Schienen für die Ablage sind soeben eingetroffen und wurden von mir natürlich gleich gewechselt.
Das Ergebniss ist deutlich besser wenn auch nicht ganz perfekt!
Aber da will Ich mal nicht so sein, die Ablagen sitzen jetzt auf jeden Fall viel straffer und fast in Waage am Grill wenn Sie hoch geklappt sind.
Den Rest werde Ich verkraften können oder noch Basteln ????
Auf jeden Fall muss Ich dem Service von Broilking ein großes Lob aussprechen da diese schnell und kooperativ gehandelt haben!!!
Ein großes + für BK.
Das Sonderangebot ist bei meinem Händler nun auch raus, war wohl auch für andere recht attraktiv.
Also Kauft euch nen Broilking.
 
Zurück
Oben Unten