• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied I&O BBQ Smoker Cajun Pro / SVITA XXL BBQ Smoker

Tbre27

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

seit ca. 2 einhalb Jahren hat mich das Grillfieber gepackt. Nach einem Billig-Kugelgrill und einen Rösle F50 Sport will ich mir nun einen “richtigen“ Smoker zulegen.
In meinem Rösle Kugelgrill hab ich u.a. schon Rips und PP gesmoked. Doch leider ist das Platzangebot beim F50 sehr gering ;)
Für meinen ersten Smoker reicht mir ein mittelklassiges Einsteigermodell. Preislich sollte es möglichst nicht mehr als 500 Euro kosten.
Ich hab im Internet des Öfteren gelesen, dass der Cajun Pro von der Firma I&O ein solides Einsteigermodell sein soll.
Nun habe ich im Internet folgenden Smoker gefunden:

https://www.amazon.de/90kg-Smoker-G...d=1483639974&sr=1-1&keywords=BBQ+Smoker+svita

Meine Frage ist nun, inwiefern sich dieser Smoker vom I&O Smoker unterscheidet?
Ich kann nämlich keinen feststellen:confused:

Mir hätte es auch noch der Smoker von Friesstyle Smoker angetan, allerdings kommt man da (mit Zubehör) auf weit über 700 Euro, was mir als Einstieg zu viel erscheint. Sagt mir das Smoken auf einer Lok nicht zu, sind 700 Euro im Eimer:eek:
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Smoker?

Vielleicht habt ihr ja noch andere Empfehlungen für mich?

Ich freu mich auf euere Antworten:)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten