• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unterschied Napoleon T410 und SE410 und weitere Fragen

sportschau

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Grillgerät. Gerne hätte ich was gasiges. Nun ist mein Augenmerk auf Napoleon gefallen. Ich finde da im Netz zwei Modelle die ungefähr in meine Vorstellungen passen

T410SBPK und SE410

Allerdings finde ich außer optischen Dingen keine vernünftige Angabe was die beiden Geräte unterscheidet. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Alternativ wäre noch ein Weber Spirit 310 Classic denkbar. Allerdings fehlt dem zu fast gleichem Preis der Seitenkocher.

Eine weitere Frage ist: Wie unterscheiden sich Napoleon und Weber hinsichtlich Zubehör? Sind beide gleich gut erweiterbar?

Einen Händler hätte ich für beide in meiner Nähe.
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Oben Unten