Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Guter Hinweis!Die Zündung war schon beim 2er.
Änderungen sind hauptsächlich optisch.
Einzig die Fettwanne ist nennenswert. Sonst bewährte Technik.
Wenn der Grill frei beweglich ist und man nicht auf die nach vorn entnehmbare Wanne angewiesen ist, kann man mit dem PGXLII ordentlich Geld sparen.
Ist auf der Schicklingseite unter Sale zu finden.
Jepp...und wenn du keine nach vorn ausziehbare Fettwanne brauchst/willst...kaufst du dir den IIer...wie vorhin schon der Tipp kam, der ist gerade im SaleDie Technik der Grills ist dann aber bei beiden Versionen die gleiche in verbessertem Gewand.
Naja, das Hübscher beschränkt sich ja dann nur auf die Drehknöpfe.Der neue ist doch etwas hübscher und den kleinen Aufpreis wert.
viel lässt sich mit dem alten nicht sparen. Ca.160€
bei dem Grill deines Lebens nicht viel
Die neuen Drehknöpfe kannst du nachkaufen 5 Stück = 25€Danke Euch für die Antworten. Ich muss sagen, ich habe den IIer schon seit letztem Sommer und habe mich zuerst etwas geärgert, als ich jetzt sah, dass es nach ein paar Monaten schon einen Nachfolger gibt. Habe dann erst mit einer wirklich neuen Generation des Grills gerechnet, was der IIIer aber doch nicht ist. Mehr ein Facelift. Bin jetzt doch wieder entspannt und freue mich über das geile Teil, auch mit den häßlichen Drehknöpfen![]()
Ja stimmt. Aber hätte er jetzt einen Heckbrenner bekommen. Dann wäre das was anderes. Aufs Aussehen kommt’s mir nicht so an. Dann hätte ich sowieso einen anderen Hersteller genommen.Nein, auch die Türen (ohne diese Koffergriffe) wirken schon edler.
Oh! Danke für den Tipp!Die neuen Drehknöpfe kannst du nachkaufen 5 Stück = 25€![]()
Ein Heckbrenner hätte mich wohl auch umgestimmt.Ja stimmt. Aber hätte er jetzt einen Heckbrenner bekommen. Dann wäre das was anderes. Aufs Aussehen kommt’s mir nicht so an. Dann hätte ich sowieso einen anderen Hersteller genommen.
Die Koffergriffe sind übrigens gar nicht so schlecht, um ein Küchentuch dran zu hängenNein, auch die Türen (ohne diese Koffergriffe) wirken schon edler.
Die Koffergriffe sind übrigens gar nicht so schlecht, um ein Küchentuch dran zu hängenNein, auch die Türen (ohne diese Koffergriffe) wirken schon edler.
Ja, dann wäre ich stinkig auf Schickling gewesen.Ein Heckbrenner hätte mich wohl auch umgestimmt.
Naja, das sind aber doch eher Kleinigkeiten. Hauptsache der Grill macht was er soll und das macht er ja extrem gut. Hab ich halt die Koffergriffe… dafür hab ich dann auch 200 Euro weniger bezahlt und die in Gussroste und Plancha investiertWenn sie wenigstens waagerecht wären, wie bei den Buddys