• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied Weber 57er

Caipirinha24

Militanter Veganer
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Nachdem mein alter Grill den Geist aufgegeben hat, hab ich mich jetzt für einen Weber One touch Premium entschieden.

Die Unterschiede zwischen 5750 / 55 / 70 und 75 habe ich gelesen.

So wie ich es verstanden habe, ist es der gleiche Grill, nur mit Upgrates.

Jetzt habe ich noch den Black Edition gefunden, der Quasi dem 55 entspricht + die Schalen inkl. hat und das für einen günstigeren Preis (239€).

https://www.meingartencenter24.de/w...ch-gbs-57cm-black-special-edition_64772_16589

Gibt es hier Qualitätsunterschiede, da bei diesem die Rezisionen teils nicht so gut waren, z.B. dünnes Blech als Mutter im Deckel für den Griff.
Hat hier jemand Erfahrung?
Lg
 
Die Kugel ist immer gleich. Wichtig ist ein Edelstahl Rost und ein Edelstahl One Touch Propeller.
Hier spart Weber durch Alu und Eisen Versionen.
Die Premiumversionen sind wohl mit Scharnier Deckel. Das hat aus meiner Sicht massive Schwächen, aber es gibt Anwender die bemerken das nicht, oder es ist denen egal.
 
Zurück
Oben Unten