• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied Weber Master-Touch GBS und Special Edition

Jumpy

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

möchte mir einen neuen Grill zulegen hab auch schon für mich das passende Geräte gefunden. Wollte jetzt nur wissen was der Unterschied zwischen den Weber Master-Touch GBS und der Special Edition ist. Find keinen.

Danke euch.
 
Alles etwas verworren mit den vielen Bezeichnungen. Nimm einfach den, der sicher einen Edelstahlrost hat!
Dann hast du locker die nächsten 10 Jahre Ruhe :thumb2:
 
Den wirst du sicherlich haben!

Hab auch schon überlegt, noch eine 57er Kugel als Zweitgrill zu erwerben. Fürs Wochenende, wo es mal etwas gemütlicher zugehen darf.
 
Die Special Edition hat den Edelstahl Rost,
Hab den Grill auch vor einem Monat gekauft.
 
Zurück
Oben Unten