• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied Weber One Touch Premium und Mastertouch

@KBK: Gute Idee, werde Morgen mal die Zentrale anrufen.
@huggy: Hornbach hab ich angerufen - Die haben keine mehr. Bauhaus ebenso. Man muss bedenken, dass es den nicht mehr gibt (Auslaufmodell).

Wenn es mit dem Lafer nicht klappt, werde ich vielleicht bei Motorgarten zuschlagen. Die bieten einen OTP mit Tuck-Away Deckelhalter, Edelstahlrost und Holzkohlekörben (quasi eine Special Edition) zu 254 Eur an. Durch den Edelstahlrost ist der fast genauso teuer wie der Lafer, abgesehen von dessen Tisch, der mir aber eh zu klapprig ist.
 
@KBK: Gute Idee, werde Morgen mal die Zentrale anrufen.
@huggy: Hornbach hab ich angerufen - Die haben keine mehr. Bauhaus ebenso. Man muss bedenken, dass es den nicht mehr gibt (Auslaufmodell).

Wenn es mit dem Lafer nicht klappt, werde ich vielleicht bei Motorgarten zuschlagen. Die bieten einen OTP mit Tuck-Away Deckelhalter, Edelstahlrost und Holzkohlekörben (quasi eine Special Edition) zu 254 Eur an. Durch den Edelstahlrost ist der fast genauso teuer wie der Lafer, abgesehen von dessen Tisch, der mir aber eh zu klapprig ist.

Ok, Lafer in der Form wohl nicht mehr, der Master Touch GBS sieht mir aber schon sehr danach aus. Bis auf die Unterschrift sollte der identisch sein, oder sehe ich das falsch ?
 
@KBK: Gute Idee, werde Morgen mal die Zentrale anrufen.
@huggy: Hornbach hab ich angerufen - Die haben keine mehr. Bauhaus ebenso. Man muss bedenken, dass es den nicht mehr gibt (Auslaufmodell).

Wenn es mit dem Lafer nicht klappt, werde ich vielleicht bei Motorgarten zuschlagen. Die bieten einen OTP mit Tuck-Away Deckelhalter, Edelstahlrost und Holzkohlekörben (quasi eine Special Edition) zu 254 Eur an. Durch den Edelstahlrost ist der fast genauso teuer wie der Lafer, abgesehen von dessen Tisch, der mir aber eh zu klapprig ist.

Mach das. Das ist sicher besser als Chromrost und Wackeltisch.
 
Ok, Lafer in der Form wohl nicht mehr, der Master Touch GBS sieht mir aber schon sehr danach aus. Bis auf die Unterschrift sollte der identisch sein, oder sehe ich das falsch ?

Du magst Recht haben, aber Hornbach wird das wg. Preisgarantie anders sehen, weil es nicht das gleiche Produkt ist. Das war ja der Hintergrund.
 
Link lässt sich nicht öffnen

Hallo,
bin im Moment sehr verwirrt wegen der verschieden (Auslauf-)Modelle bei den 57er Kugelgrills.

Habe folgende gefunden:

One Touch Premium zu 194 inkl. Versand

One Touch Premium Special Edition zu 224,- inkl. Versand

Mastertouch zu 238,- inkl. Versand

Die beiden etwas teureren haben einen besonderen Deckelhalter. Müsste man dan sehen, ob einem das 30-40 Eur wert ist.
Gibt es noch weitere Unterschiede? Welchen würdet Ihr empfehlen?


Der erste und dritte Link ließen sich leider nicht öffnen. Hat jemand einen Rat?
 
Folgende:
One Touch Premium zu 194 inkl. Versand
Mastertouch zu 238,- inkl. Versand

Preise sind von gutes - shop de. Habe gerade gesehen, dass beim GBS sogar noch Kohlekörbe dabei sind.
Kann die Links leider nicht ändern. Der Shopname wird nie übernommen. Möglicherweise gibt´s einen Grund warum das hier herausgefiltert wird ?
 
Folgende:
One Touch Premium zu 194 inkl. Versand
Mastertouch zu 238,- inkl. Versand

Wenn ich das richtig interpretiere hat der Mastertouch den Deckelhalter noch zusätzlich. Der ist zwar sehr praktisch, kostet aber halt auch deutlich mehr. Ich verweise oft auf diese Seite hier, weil man da ganz schön vergleichen kann: Holzkohlegrills | One Touch Original | One Touch Premium | One Touch Deluxe | Smokey Mountain | online bestellen bei Weber-Grill.de
 
Zurück
Oben Unten