• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied Weber Q 100 zu Q 1000

Matchbox

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute...

Ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen kann was Weber vom q100 zum q1000 geändert hat...

Will den Q 100 verkaufen und der potentielle Käufer möchte das wissen ::sigh::

Danke euch.

Gruß
 
Moin,
Ich habe zur Zeit beide hier.
Der Q1000 hat im Gegensatz zum Q100 einen zweigeteilten Rost.
Andere Unterschiede sind mir nicht bekannt.
 
Hust hust....wenn ich ein Produkt x gebraucht verkaufe, muss ich einem möglichen Käufer nicht erklären, wie sich Produkt x zu Produkt xy oder weiteren endlich vielen Produkten unterscheidet. Noch anders ausgedrückt: Wenn ich einen Apfel verkaufe, erkläre ich niemanden den Unterschiede zu einer Birne.
Meiner Meinung nach, kann der Kaufinteressent selbst informieren.
 
Will den Q 100 verkaufen und der potentielle Käufer möchte das wissen

Also mal ehrlich........ich finde das deinerseits wirklich sehr hilfsbereit, aber ich muss @stupidsheep in allen Punkten Recht geben. Dein potenzieller Käufer ist IMHO ne faule Socke. Wenn ich etwas kaufen möchte dann infomiere ich mich vorab umfassend, auch im Hinblick auf etwaige Modelunterschiede - das www macht´s schließlich möglich ohne das irgendwer in der jetzigen, frostigen Jahreszeit auch nur ansatzweise das Haus verlassen muss.
Also wenn du nicht wirklich auf den Verkaufserlös angewiesen bist kann es an den Interessenten nur eine Antwort geben: Take it - or leave it !!!
 
Ich bin da grundsätzlich eurer Meinung....

Habe es aber mal wieder zu gut gemeint:rolleyes:

Ich hab ihm jetzt gesagt meine Wissens nur der Rost, jetzt soll er grad machen was er will :D

Danke euch
 
Zurück
Oben Unten