• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied zw. Ascona - G - MX

Mambo_VT750C2

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem ODC Ascona, dem Ascona MX und dem Ascona G erklären?


Es gib gerade ein Angebot den Ascona (ODC Artikelnr. ...11) für 490, den Ascona G (Modell 2014, ODC Artikel. ...60) für 520 € ausserdem habe ich den Asona MX im Web gefunden. Welchen soll ich mir kaufen?


SuFu habe ich benutzt und auch die Tante Gooooglle befragt. Gefunden habe ich aber keine Erklärung de Unterschiede.

Danke!!!
 
Zurück
Oben Unten