• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied zwischen 2 Modellen

Ich glaube die Grillroste waren früher emailliert.

Michel

ess23.gif
 
In dem Link steht oben:

"Neu in 2013: Geänderte Beinbefestigung und Lüftungsregulierung, Grillroste verchromt."

Ist ja richtig, da wurde wahrscheinlich Copy and Paste betrieben! Beim 480er stehts auch drinn. Finde die EmailiertenRoste gar nicht mal so schlecht! HAbe einen kleinen 48er Rover! Der geht ganz gut!
 
Emailliert fänd ich auch besser, aber auch hier steht "verchromt":

Outdoorchef Holzkohle Kugelgrill: Easy Charcoal 570 2013

Michel

ess23.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
laut Hersteller ist der immer noch emailliert.
Möglicherweise ist er in dem vorhergehenden Angebot deshalb billiger. Ansonsten frage den Verkäufer.

Ich rate dir zum günstigeren 2012 Modell. So minimale Änderungen sind keine 15% Preisdifferenz wert.

Du solltest dich langsam etwas beeilen, die Saison hat schon längst begonnen.
:essen!::essen!::essen!:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
laut Hersteller ist der immer noch emailliert.
Möglicherweise ist er in dem vorhergehenden Angebot deshalb billiger. Ansonsten frage den Verkäufer.

Ich rate dir zum günstigeren 2012 Modell. So minimale Änderungen sind keine 15% Preisdifferenz wert.

Du solltest dich langsam etwas beeilen, die Saison hat schon längst begonnen.
:essen!::essen!::essen!:

welche Saison :hammer:
 
Der Rover irritiert ein wenig. Auf einigen Fotos hat er nen Griff aus Holz und auf anderen bildern aus schwarzem plastik:

Outdoorchef Rover 480 Grill

Welcher Griff ist es denn nun ?
 
Zurück
Oben Unten