• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied zwischen Gasgrill juskys Florida und juskys Texas

thozi

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,
mich interessiert der Unterschied zwischen dem Gasgrill juskys Florida und juskys Texas.
Über den Florida konnte man schon viel lesen. Und ich habe es von den meisten auch so verstanden, dass sie den Florida klar weiterempfehlen würden.
Aber es gibt (noch) nichts an Infos hier im Forum über den Texas.
Können hier vielleicht die ersten Erfahrungen geschildert werden. Bilder wären auch sehr schön.
Vielen Dank.
thozi
 
Erfahrung mit dem juskys Texas

Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem juskys Texas? Vielleicht könnte ja mal ein stolzer Besitzer vom Texas hier seine Erfahrung schildern - hinsichtlich Verarbeitung, Handhabung, Stabilität, Gasverbrauch usw.. Fotos wären auch hilfreich.
Vielen Dank
thozi
 
Zurück
Oben Unten