• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unterschied zwischen Landmann Triton und Landmann Rexon

JeroHoodWatcha

Militanter Veganer
Hi ich bin gerade auf der suche nach meinem ersten Gasgrill und bin dabei über Landmann als ein preiswerten Hersteller gestoßen. Nun schwanke ich zwischen dem Triton 3.1 und dem Rexon 3.1. Der Rexon ist da noch ein ticken günstiger und ich frage mich wieso das so ist, da ich keinen Unterschied erkannt habe. Vielleicht kann mir einer von euch diese erläutern.
MfG
 

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
Supporter
In der Tat sind sich die beiden sehr ähnlich. Der Unterschied liegt im Detail:

- Triton hat Gussroste, der Rexon emaillierte Bleche
- Triton hat andere Brenner 3 x 3,5 kw, Rexon 3 x 3,7 kw
- Triton doppelwandige Haube, Rexon wohl nicht
- Triton hat ein anderes Deckelthermometer

M.M.n. sieht der Triton etwas wertiger aus, höheres Gewicht und da ich einen Triton habe, kann ich dir diesen sehr empfehlen!
 
Oben Unten