• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschied zwischen Weber Premium Gourmet und Premium?

schnaeppchenfuchs

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

habe gerade, auch dank dem großen Thread hier im Forum, auf meinem Blog über die toom-Hornbach-Bauhaus Rabattkombi geschrieben (Link). Dabei ist mir die Frage gekommen, wo der Unterschied liegt zwischen

Weber One-Touch Premium 57 cm für 193,41€
und
Weber One-Touch Premium Gourmet 57 cm für 214,98€

Der Preisunterschied ist ja nciht so riesig. konnte im Netz leider nichts dazu finden!
 
Das einfachste wäre gewesen, man geht auf die HP von weber....

Das Grillrost ist der Unterschied. Der Gourmet hat ein Grillrost mit einem rausnehmenbaren Gußraost in der Mitte. Diese kann z.b durch ein Wok ersetzt werden oder ein glatte Platte.

Aber statt den Gourmet würde ich mir dann den Premium Mastertouch bei holen und das Iron cast Grillrost oder wie das heist. zwar etwas teuer, aber vieles mehr drin und ein Top Rost!
das normale Rost könnten man notfalls immer noch bei ebay vertickern.

grüsse guido
 
Zurück
Oben Unten