• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschiede bei den verschiedenen Butcher Paper sorten

Hallo Zusammen, und um mich hier mal einzumischen, von Santos gibt es das Pink Butcher Paper 60cmx45m für 40€ und das Original Oren Butcher Paper 61cmx30m für 35€, beide Made in USA, beide identisch bedruckt, nur dass bei dem Pink Paper die Oren Randbedruckung fehlt, aber es ist auch nur 60cm breit, so als ob die abgeschnittenen wurde… Weiß jemand, wo hier der Unterschied liegt? Danke euch!
Habe gerade die Antwort vom Santos Kundenservice erhalten, das 60cm Papier wird nicht in den USA, sondern in Asien produziert… Ich bestelle beim nächsten Mal das Original… Danke euch
 
Vuur en rook hat es meist auf Lager. Und ab und an auch im Angebot.
 
Zurück
Oben Unten