• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unterschiede Broil King Signet 20/320

pixellabor

Militanter Veganer
Gibt es gravierende Unterschiede zwischen Signet 20 (2015) und 320 (wohl ab 2016)?
Ich finde nichts im Internet. Fachmenschen bei Santos meinten, die seien identisch. Stimmt das?

Ausserdem wundern mich die krassen Spannen zw. 799 und 949 EUR bei versch. Anbietern...

Ich habe diesen Grill mittlerweile sehr favorisiert. ANfangs war ich beim Monarch 320... Mittlerweile habe ich doch Zweifel an der Min. Temperatur aufgrund der Größe und der Brennerabstände zueinander.

Wenn da jemand Vergleiche Hat und/oder Tipps geben kann. Immer gerne!
 

Mike grillt gern

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Es gibt abgesehen von der Bezeichnung keine Änderungen bei den Signet-Modellen
 
Oben Unten