• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschiede Grillwanne Broil King Baron und Regal 2021 / 2022 Modelle

Moin, ich habe mir vor kurzem dieses Video angeschaut
wo einige Unterschiede bezüglich der Grillwanne erläutert werden, da heisst es der Regal hat eine Gusswanne mit Edelstahlverkleidung und der Baron nur die Seitenteile aus Guss mit Edelstahlunterbau.. da sind es ja Modelle von 2017.
So nun bin ich die vergangenen Wochen aber etwas durch die örtlichen Händler gestöbert und habe mir mal die 2021 / 2022 Modelle angeschaut und irgendwie, zumindest habe ich das optisch so festgestellt, ist es aktuell genau andersrum.. der Baron hat jetzt eine komplette Alugusswanne mit Edelstahlblechen innen und der Regal hat nur noch Seitenteile aus Guss und unten nur noch Edelstahlbleche.. nun frage ich mich, warum sollte man sowas machen wenn das ja eigentlich ein Rückschritt ist und der Regal mal gut 500€ mehr kostet und eine deutliche Klasse höher angesiedelt ist, oder hat der auch eine komplette Gusswanne wie der Baron und ist innen nochmal zusätzlich mit Edelstahl verkleidet?

Gruß aus dem Norden

Zurück
Oben Unten