• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschiede im Unterbau von Weber und Outdoorchef ?

Hallo,

im Februar habe ich meinen ODC Rover 57er bekommen, und möchte nur etwas erwähnen was mir aufgefallen ist. Ich habe mir in der Zeit davor immer wieder Weber Kugeln angesehen (aufgebaut) und hatte immer das Gefühl das die Dinger gleich umfallen weil die Standbeine gewackelt haben. Dieses Problem habe ich auch hier im Forum schon mehrmals gelesen. Es sind ja einige Posts darüber zu finden.
Nach dem Aufbau des ODC kann ich definitiv sagen : der steht wie ne Eins !
und das ohne :gnade: Viagra :gnade:. Die Standbeine sind jeweils an zwei Pnkten mit dem Unterteil der Kugel verschraubt, da wackelt nix !
Dazu kommt ein gutes Deckelscharnier welches den Deckel im geöffneten Zustand sicher hält. Natürlich kann man mit einem Griff den Deckel auch ganz abnehmen.

Ach, noch etwas...wenn ich das Trichtersystem nicht benötige, wird es einfach rausgenommen und gut isses.

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten