• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschiede Napoleon LEX 485, Prestige 500 und Prestige Pro 500?

Pederle

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

nachdem ich selbst auf der Napoleon-Webseite keinen vernünftigen Vergleich der genauen Unterschiede zwischen den drei Grills LEX 485, Prestige 500 und Prestige Pro 500 finden konnte, wollte ich mal hier die Experten fragen, wo die genauen Unterschiede liegen und welche davon für die Kaufentscheidung wirklich relevant sind.

Beim LEX sind es wenn ich richtig gesehen habe nur 3 Brenner plus Sizzle Zone und BB, bei den Prestige sind es 4 + Sizzle Zone und BB und die Brenner sind etwas stärker, aber sonst?

Dank euch schon jetzt für Eure Hilfe.
Peter
 
Auf der Hompage kannst Du unter Downloads eine 48-seitige Broschüre herunterladen. Am Ende dieser Broschüre sind alle Grills nebeneinander aufgelistet. Für den ersten Überblick schon ganz brauchbar.
Hinzu kommen verschiedene Blechstärken, Rostmaterialien und Stärken, Höhe der Haube usw.
Blättere einfach mal durch, ich hoffe das hilft Dir bei Deinen Fragen weiter.
 
Auf der Hompage kannst Du unter Downloads eine 48-seitige Broschüre herunterladen. Am Ende dieser Broschüre sind alle Grills nebeneinander aufgelistet. Für den ersten Überblick schon ganz brauchbar. Hinzu kommen verschiedene Blechstärken, Rostmaterialien und Stärken, Höhe der Haube usw.
Blättere einfach mal durch, ich hoffe das hilft Dir bei Deinen Fragen weiter.
Danke!
Es hilft auch, wenn man sich die Grills live anschaut und mal anfasst. Die Pro sind schon auf den ersten Blick wertiger.
Ja nur leider hat nicht jeder Napi-Händler alle da.
 
Zurück
Oben Unten