• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschiede Rösle Videro G4 und G4-S

Jetzt macht ihr mir ein wenig Angst. Anbei zwei Bilder von der Kaputten stelle wie es bei mir angeliefert wurde. Lackstift wird am Wochenende eingesetzt. Vorher leider keine Zeit. Wie seht ihr das? Reklamieren oder drüberpinseln und wenn was ist später auf Garantie bestehen. Sind ja 10 Jahre und der Fall ist ja per E-Mail Verkehr inzwischen aktenkundig.
2EDA9B6E-8F50-4606-AE9B-98C92DB517CD.jpeg
39A047B7-372E-4CF8-A895-2FFF00AB68F5.jpeg
 
Das ist ja unmittelbar neben dem Rost. Da würde ich auf jeden Fall auf Austausch bestehen.
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären warum man (laut Artikelbeschreibung) beim Videro G4 nur eine 5kg Gasflasche reinstellen kann/darf und beim Videro G4-S eine 11kg Gasflasche?
Die Maße von beiden Grills sind ja identisch.

Gruß
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären warum man (laut Artikelbeschreibung) beim Videro G4 nur eine 5kg Gasflasche reinstellen kann/darf und beim Videro G4-S eine 11kg Gasflasche?
Die Maße von beiden Grills sind ja identisch.

Gruß

Mal eben zur Aufklärung:
Habe mir sagen lassen dass ab Baujahr 2019, auch 11kg Gasflaschen im Grill Platz nehmen können/dürfen.
Es wurde etwas an der Vertiefung im Boden geändert und ein zusätzliches "Hitzeblech" eingebaut.
Hat wohl nichts mit der Version G4 oder G4-S zu tun.
 
Jetzt macht ihr mir ein wenig Angst. Anbei zwei Bilder von der Kaputten stelle wie es bei mir angeliefert wurde. Lackstift wird am Wochenende eingesetzt. Vorher leider keine Zeit. Wie seht ihr das? Reklamieren oder drüberpinseln und wenn was ist später auf Garantie bestehen. Sind ja 10 Jahre und der Fall ist ja per E-Mail Verkehr inzwischen aktenkundig.

So und verbeult sah meine Brennkammer nach der Lieferung auch aus. Bei Verkäufer und Rösle reklamiert und keine 4 Wochen später ist die neue Brennkammer da. Natürlich mit Abplatzern...habs eben wieder reklamiert... wenn das so weitergeht grill ich diesen Sommer nicht mehr....
 
Zurück
Oben Unten