Hi. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Grill und habe mich sehr mit dem Signet 390 angefreundet.
Bei der Suche in verschiedenen Onlineshops bin ich auf verschiedene Versionen gestoßen.
Vielleicht könnt ihr mir weitere Informationen bzw Tipps zur Typenwahl geben.
1. Signet 390 2017
2. Signet 390 2018
Und 3. Signet 390 pro 2018
Gibt es weitere Unterschiede zwischen 2017 und 2018 außer das die vorderen Ablagen an den Seitentischen wegrationalisiert worden sind?
Und beim Signet 390 pro ist die Rede von einem massiven Edelstahlrost.
Ist dieser Rost stabförmig oder vergleichbar mit den Edelstahlguss rosten eines z. B Imperial 590 pro?
Die Edelstahlgussroste Vereinen doch die thermischen Vorteile der Eisengussroste
mit den Pflegevorteilen von Edelstahl. Oder?
Desweiteren wird der Grill auch in schwarz angeboten, gibt es hier Informationen zu Materialbeschaffenheit und Haltbarkeit?
Grüße
Sebastian
Bei der Suche in verschiedenen Onlineshops bin ich auf verschiedene Versionen gestoßen.
Vielleicht könnt ihr mir weitere Informationen bzw Tipps zur Typenwahl geben.
1. Signet 390 2017
2. Signet 390 2018
Und 3. Signet 390 pro 2018
Gibt es weitere Unterschiede zwischen 2017 und 2018 außer das die vorderen Ablagen an den Seitentischen wegrationalisiert worden sind?
Und beim Signet 390 pro ist die Rede von einem massiven Edelstahlrost.
Ist dieser Rost stabförmig oder vergleichbar mit den Edelstahlguss rosten eines z. B Imperial 590 pro?
Die Edelstahlgussroste Vereinen doch die thermischen Vorteile der Eisengussroste
mit den Pflegevorteilen von Edelstahl. Oder?
Desweiteren wird der Grill auch in schwarz angeboten, gibt es hier Informationen zu Materialbeschaffenheit und Haltbarkeit?
Grüße
Sebastian