• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterschiedlicher Weber Wok für Gas und Kohle?

Siechfried

Militanter Veganer
Hallo, auf die Gefahr hin, dass ich mit dem Erstellen eines neuen Themas vlt. falsch liege ( was keine böse Absicht ist sondern eher an meiner Unerfahrenheit liegt ), hier meine Frage an Euch: gibt es für die Weber Grills unterschiedliche GBS Woks? Ich habe mir zu meinem Spirit 320 GBS einen Wok gekauft. Laut Baumarkt Mitarbeiter passt der für alle Modelle mit GBS. Im Inneren finde ich dann aber in der Produktbeschreibung den Hinweis, dass dieses Modell für den Kohlegrill ist. Im www finde ich hierzu nichts. Kann mir hier u.U. jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Siechfried
 
Zurück
Oben Unten