• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Untersetzer/Kochhilfe für 0,7L Barbecook

nolti

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich hab mir mal eben ´nen Untersetzer zum kochen und einen zum servieren gebastelt. Hat so ca. 5 min. gedauert. Kosten: 5€. Ein Körbchen für an die Weber Kugel ist auch noch bei rausgesprungen.
DSCI0028.JPG

So sah´s mal aus als ich´s im Baumarkt geholt habe. Ist eigentlich für die Dusche gedacht. Körbchengröße: 2 Stück 22,5x13x4,8 cm, 1 Stück 22,5x13x2,8 cm

DSCI0029.JPG

Hier der Untersetzer zum kochen Grillbriketts passen wunderbar drunter

DSCI0030.JPG

Und der Untersetzer zum servieren

DSCI0031.JPG

Hier nochmal alle zusammen. Den Halter für die Kugel muß ich noch modifizieren.
 

Anhänge

  • DSCI0028.JPG
    DSCI0028.JPG
    240,3 KB · Aufrufe: 321
  • DSCI0029.JPG
    DSCI0029.JPG
    209,4 KB · Aufrufe: 338
  • DSCI0030.JPG
    DSCI0030.JPG
    211,7 KB · Aufrufe: 312
  • DSCI0031.JPG
    DSCI0031.JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 325
Zurück
Oben Unten