• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterstützung für leckeren Warenkorb!

?

.

Guest
Holá Leute!

Ich war bestern nach 12 Stunden Arbeit noch in der Metro und nach solchen Tagen brauch ich als Ersatzbefriedigung den Frischwaren-Kaufrausch.

Heute zum Spiel kommen Freunde und ich muß mit den Zutaten was leckeres anstellen. Hab zwar schon die ein oder andere Idee - aber bei so vielen Gourmet´s hier laß ich mich gerne inspirieren.

Also, das steht zur Verfügung:

1,5 Kg Lachsfilet (bereits mit Wachholder, Salz, Rosmarin gebeizt)

1 Kg Thunfisch Filet (Sir Loin Suhi-Qualität)

1 Kg Calamari (die kleinen)

Mehrere Steakstücke der Buttermakrele

Ribeye Steak

Ein Brisket

Diverse Gemüse und anderer Schnickschnack!

Ich hab ein Gas-Raumschiff und eine Weber Kohle Kugel

Nun ran und Ideen schicken - ich werde detaillierte Fotos machen.

Gruß, Pepper

:o

Es gibt Brisket, also schöne Flache Rinderbrust zu nem vernünftigen Preis in der Metro ?

Ich muss mir unbedingt ne Karte besorgen.

DM

Ist nicht das Brisket das landläufig verwendet wird. Habe gelernt das die Amis je nach Bundesstaat mehr oder wenige Teile der Brust als Brisket mit einbeziehen.

Mein Stück ist der Kern aus einem Jungbullen Brustrippenstück. So hatten wirs in den Staaten häufig als Brisket gekauft und gegessen. Ich kann Dir sagen das das Teil absolut leckerst aussieht - hoffentlich bekomm ichs hin!

gerade smoked der Lachs grad mit Apfelholz und Wachholder :-)

Ich hab auch noch ein Rinder Rosenstück gefunden - keine Ahnung wie das in den Wagen kam :-))

Was macht man(n) damit am Besten?

Gruß, Pepper

Zurück
Oben Unten