• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterstützung für wlanthermo Doku gesucht

G

Gast-AlgV5V

Guest
Hallo alle samt,
da hier unendlich viele Seiten und Beiträge zum wlanthermo zusammen gekommen sind, würde ich gerne eine Doku zum allem machen wollen.

  • Hardware
  • Software
  • FAQ
  • Hilfreiche Links zu wichtigen Posts oder Händler
Da das extrem viel Arbeit ist, würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

Ich suche drei oder vier Mann die Zeit/Lust haben mit mir diese Infos zusammen zu suchen und in schriftlicher Form fest zu halten.

Gerne können hier auch Tipps, Wünsche oder Informationen von anderen Usern hinterlassen werden.
 
Servus Alex !!
Ich finde toll was ihr da aufstellts !!
Zeit hab ich leider sehr wenig - würde aber ein paar € als "Entwicklungshilfe" abgeben....
Habts ihr so was ?
Wenn ja - bitte um paypaldaten ;)

Lg Martin
 
Hallo alle samt,
da hier unendlich viele Seiten und Beiträge zum wlanthermo zusammen gekommen sind, würde ich gerne eine Doku zum allem machen wollen.

  • Hardware
  • Software
  • FAQ
  • Hilfreiche Links zu wichtigen Posts oder Händler
Da das extrem viel Arbeit ist, würde ich mich über Hilfe sehr freuen.

Ich suche drei oder vier Mann die Zeit/Lust haben mit mir diese Infos zusammen zu suchen und in schriftlicher Form fest zu halten.

Gerne können hier auch Tipps, Wünsche oder Informationen von anderen Usern hinterlassen werden.
Hallo Alexander

Ich habe zwar noch nicht die große Erfahrung mit dem Mini wäre aber gerne bereit bei der Dokumentation zu helfen da ich auch Beruflich
sehr oft Dokumentationen Schreiben muss.

Grüße Klappi
 
Da ich sowieso darüber nachgedacht habe meine Erfahrungen zusammenzufassen, stehe ich auch zur Verfügung, soweit meine Zeit das zulässt.
 
Zurück
Oben Unten