• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterthekenkühler in Oberthekenkühler umfunktionieren

Niggel

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in der Welt der Zapfanlagen und schaue mich nach einem gebrauchten Trockenkühlgerät um, da ich ungerne all zu viel Geld in ein neues Gerät investieren will.
Ich bin hier auch auf ein Gerät in meiner Nähe gestoßen, welches jedoch als Unterthekenkühlung eingesetzt war und keine direkten Zapfhähne an dem Gerät selbst sind, sondern Schläuche zu Zapfhähnen auf dem Tresen führen.
Hierzu habe ich nun 2 Fragen:
Kann ich an die Adapter wo jetzt die Schläuche an dem Gerät montiert sind auch direkt Zapfhähne installieren, um dies als Oberthekenkühler umzufunktionieren?

Wie haltet ihr es grundsätzlich bei gebrauchten Zapfanlagen? Kann man die ohne bedenken (insbesondere hygienisch) nutzen oder habt ihr hier schlechte Erfahrungen?

Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Antworten!
 
Zurück
Oben Unten