• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unterwegs Grillen

Ein paar gute Würstel und Brötchen haben sich eigentlich immer bewährt. Viel wichtiger ist beim wandern eh die Flüssigverpflegung, also plant mehr Platz dafür ein ;)
 
Also ich angel auf Karpfen hauptsächlich mit Cheeseburger am Haar :-D aber das ist was anderes. Naja zur Zeit im Wald. Also die Wanderung ist eigentlich hauptsächlich zum Grillen gedacht. Ne Stunde rein in Wald 2-3h Grillen Chillen und dann wieder ne Stunde raus :-D Quasi wie im Sommer nen Picknick im Park. Nur halt besser. Also sind kurze Sachen für indirekt schon drin. Würste sind natürlich ne möglichkeit aber eben auch eher so Standart. Steaks sind schon ne gute Idee. Aber vielleicht hab ich mich am Anfang etwas beschränkt ausgedrückt.
An was ich denke sind eher so kleine Fingerfood-Sachen und kleiner Slider. Wie gesagt wir haben zwei Smokeys, also sind wir da flexibel.
 
Hm - zum Thema Wald & Wandern würden mir einfaches Programm einfallen - nix was auf dem Grill eeeeewig lange braucht...
Vielleicht: Pilze (mit scharfem Schafskäse-Frischkäsemix), kleine Grilltomaten (mit einer aromatischen Pfeffer-Beeren-Füllung) Rosmarin-Kartoffeln (im Plasikbeutel die gemixte Rosmarin-Plivenöl Marinade gut überall auf die kleinen Kartoffelhälften verteilt), paar würzige Grillwürstchen und ehrliche Steaks mit Rub deiner Wahl...
 
Zurück
Oben Unten