Hallo Leute,
ihr möchtet wissen, wer denn bitte die geilste Sau im GSV ist? Nun, ich möchte euch nicht auf die lange Bank spannen... Es ist niemand geringeres als unser Aushilfsabschwarter, uns Uwe, die @Röstwurst
Da isser, in Farbe und Bunt:
Jedenfalls sind wir schon etwas eher zum OT von @Scharbil angereist und wollten uns den Donnerstag etwas die Zeit mit Kultur vertreiben. Da war Uwe natürlich auch gleich für und somit ging es los:
Ein 9 Euro Ticket und 8 Halbe im Rucksack saßen wir in der S1 von Dresden nach Königstein...
Es sollte Uwe's Alter entsprechend eine Flusskreuzfahrt werden. Hier der Ausgangspunkt der Reise:
Natürlich war Uwe sehr guter Laune, denn da gibt's ja meist auch viel zu gucken, bei diesen Kreuzfahrten...

Dementsprechend hocherfreut begaben wir uns zum Anleger, kurzes Selfie:
Dieses verschmitzte Lächeln, auch meinerseits...
Haaaha, verarscht
Naja zumindest hat er so getan, als würde er sich freuen
So in Schweiß kommt er sonst nur am Wochenende 
Dann haben wir den Kanadier zu Wasser gelassen... Tolle Aussicht!
Naja obwohl, ich saß hinten...
Dieser Anblick sollte mich also nun für die nächsten 3,5 Stunden begleiten...
Aber Uwe macht natürlich seinen Job
Gemächlich ging es die Elbe abwärts. Wunderschön.
Nochmal ein Blick auf die Festung Königstein...
Dann kam reichlich Gegenverkehr
Unterwegs konnte man dann die Schönheit des Elbsandsteingebirges bestaunen...
...Und Uwes Geschichten lauschen
Vor uns, der Kurort Rathen mit der Bastei... Uwe wollte hier eigentlich Pause machen. Kurort - da gibt's bestimmt was
Aber die Fähre war zum Glück auf der richtigen Seite und wir konnten schnell passieren - also nix mit Aussteigen
Eine lustige Geschichte weiter und wir passierten die Bastei...
Vom Wasser auch mal ganz schön!
Dann haben wir eine Pause gemacht... Prost!
Und Piknik... Eigentlich ja Uwe's Masche (wie ich hörte)
Aber das wusste ich ja vorher nicht.
Nachdem wir uns ordentlich gestärkt hatten, ging es unaufhörlich weiter. Ich musste Uwe quasi bremsen, damit wir nicht unter 3 Stunden ins Ziel kommen
Da kann man es wohl aushalten!
Die Brücke von Pirna. Dahinter war die Kreuzfahrt schon vorbei...
Und es ging nach einer kurzen Irritation zurück zum OT von Moritzburg...
Wo wir spät abends noch versuchten warme Mettbrötchen zu kredenzen. Uwe musste das quasi alleine tun, denn ich brauchte nach diesen 4 Stunden zu Wasser wirklich harten Alkohol, um das Gehörte schnell wieder zu vergessen

Erkann das auch wirklich gut bildlich rüberbringen
Herrje 
Ach und hier kommt auch der Beweis, wer die Pizzabretter von @Barbie-Q kaputtgeschnitten hat
Uns Uwe, der Aushilfsabschwarter war es... Er hatte es ja mir in die Schuhe geschoben
Ich wusste schon, warum wir den Abend mehrfach geschiedene Leute waren 
Aber: Sehr schmackelig. Etwas viel Kümmel am Mett, sonst OK.
Also Leute. Das war wirklich ein sehr lustiger Ausflug so zum OT-Start. Und wenn man denkt, man weiß nicht mehr, kommt irgendwo der Uwe her.
Grüße, danke für's Reinschauen und nicht so ernst nehmen.
Utti
ihr möchtet wissen, wer denn bitte die geilste Sau im GSV ist? Nun, ich möchte euch nicht auf die lange Bank spannen... Es ist niemand geringeres als unser Aushilfsabschwarter, uns Uwe, die @Röstwurst

Da isser, in Farbe und Bunt:
Jedenfalls sind wir schon etwas eher zum OT von @Scharbil angereist und wollten uns den Donnerstag etwas die Zeit mit Kultur vertreiben. Da war Uwe natürlich auch gleich für und somit ging es los:
Ein 9 Euro Ticket und 8 Halbe im Rucksack saßen wir in der S1 von Dresden nach Königstein...
Es sollte Uwe's Alter entsprechend eine Flusskreuzfahrt werden. Hier der Ausgangspunkt der Reise:
Natürlich war Uwe sehr guter Laune, denn da gibt's ja meist auch viel zu gucken, bei diesen Kreuzfahrten...

Dementsprechend hocherfreut begaben wir uns zum Anleger, kurzes Selfie:
Dieses verschmitzte Lächeln, auch meinerseits...
Haaaha, verarscht
Naja zumindest hat er so getan, als würde er sich freuen

Dann haben wir den Kanadier zu Wasser gelassen... Tolle Aussicht!
Naja obwohl, ich saß hinten...
Dieser Anblick sollte mich also nun für die nächsten 3,5 Stunden begleiten...
Aber Uwe macht natürlich seinen Job

Gemächlich ging es die Elbe abwärts. Wunderschön.
Nochmal ein Blick auf die Festung Königstein...
Dann kam reichlich Gegenverkehr
Unterwegs konnte man dann die Schönheit des Elbsandsteingebirges bestaunen...
...Und Uwes Geschichten lauschen

Vor uns, der Kurort Rathen mit der Bastei... Uwe wollte hier eigentlich Pause machen. Kurort - da gibt's bestimmt was

Aber die Fähre war zum Glück auf der richtigen Seite und wir konnten schnell passieren - also nix mit Aussteigen

Eine lustige Geschichte weiter und wir passierten die Bastei...
Vom Wasser auch mal ganz schön!
Dann haben wir eine Pause gemacht... Prost!
Und Piknik... Eigentlich ja Uwe's Masche (wie ich hörte)

Aber das wusste ich ja vorher nicht.
Nachdem wir uns ordentlich gestärkt hatten, ging es unaufhörlich weiter. Ich musste Uwe quasi bremsen, damit wir nicht unter 3 Stunden ins Ziel kommen

Da kann man es wohl aushalten!
Die Brücke von Pirna. Dahinter war die Kreuzfahrt schon vorbei...
Und es ging nach einer kurzen Irritation zurück zum OT von Moritzburg...
Wo wir spät abends noch versuchten warme Mettbrötchen zu kredenzen. Uwe musste das quasi alleine tun, denn ich brauchte nach diesen 4 Stunden zu Wasser wirklich harten Alkohol, um das Gehörte schnell wieder zu vergessen

Ach und hier kommt auch der Beweis, wer die Pizzabretter von @Barbie-Q kaputtgeschnitten hat

Uns Uwe, der Aushilfsabschwarter war es... Er hatte es ja mir in die Schuhe geschoben

Aber: Sehr schmackelig. Etwas viel Kümmel am Mett, sonst OK.
Also Leute. Das war wirklich ein sehr lustiger Ausflug so zum OT-Start. Und wenn man denkt, man weiß nicht mehr, kommt irgendwo der Uwe her.
Grüße, danke für's Reinschauen und nicht so ernst nehmen.

Utti