• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unüberdachter Balkon - Ende des Grillsports? Ersatz möglich?

Wie der Kaiser einst frage:

Ja is' denn heut' scho' Weihnachten?


IMG_3740.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3740.jpg
    IMG_3740.jpg
    579,2 KB · Aufrufe: 493
Dann wollen wir das Gerät aber auch aufgebaut am neuen Platz sehen! :cop: :D
 
Wie nur einen Karton hast du bekommen?.... :)
:bilder:
 
Und wann sehen wir den Balkon? DAS ist doch wohl eher eine unüberdachte Dachterrasse!!! :D;)
Schönes Gerät und ausreichend Platz. Viel Spaß mit dem neuen Sportplatz und -gerät!
 
Schönes Gerät :thumb1: viel spaß damit ✌️

Meine stehen alle immer ungeschützt draussen ohne Probleme.


fullsizeoutput_2c.jpeg
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_2c.jpeg
    fullsizeoutput_2c.jpeg
    208,5 KB · Aufrufe: 342
Da ich das originale Zeug auch für stark überteuert halte, werfe ich mal sowas (gibt mehrere Größen) ins Rennen. Bisher keine Probleme, nutze ich seit April. Diese hat allerdings auch ein Fenster mit "Fliegengitter" und Klappe drüber, so dass Luft zirkulieren kann.
Für die Haube interessiere ich mich auch.
Ich brauche eine für den P500. Welchen Grill hast Du denn und welche Größe hast Du genommen?
 
@Betzman77
Ich habe einen Weber Genesis II LX-E440 und benutze die verlinkte Abdeckung in der Größe XXL.
Es steht auch dabei, dass diese für Gasgrills mit bis zu 180,3 x 66 x 129,5 cm (L x B x H) geeignet ist.
 
Zurück
Oben Unten