• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unverhofft und ganz anders als geplant!

Oje, hoffentlich wird der Tierarzt nicht sein bester Freund. Ich wünsche euch alles Gute. Das Buddeln müsst ihr ihn schnell abgewöhnen, mein Chef hatte auch mal so ein süüüüßen kleinen Buddler sein Garten sah hinterher aus wie ein Truppenübungsplatz. Viel Spaß mit den kleinen. 👍
 
"Geranien" hatte mein Barni auch als Welpe.
Allerdings war er da schon etwas älter und die Viecher konnten mit oraler Medikation vertrieben werden.
Gute Besserung für den Lütten!

Gruß
Humpadiedel
 
Leider ist bei uns gerade das große Heulen angesagt!
Vor einer Stunde hat Jaris diese Welt verlassen!
Ich kann gerade wieder genug sehen um dies zu schreiben.
Er hat tapfer gekämpft, war aber einfach noch zu klein um es zu schaffen!
Auch wenn wir ihn nur wenige Tage kannten und nur 3 Stunden mit ihm verbringen durften, wir werden ihn niemals vergessen.
 
Na dann: Wuff!
 
Oh je, wie traurig. :(
Das tut mir leid.
 
das ist schlimm. Hab grad den Thread erst gefunden und von vorne mit dem Lesen begonnen, und dann diese schreckliche Wende....

das tut mir aufrichtig leid
 
Wir danken Euch allen für Eure Anteilnahme!
Der erste Schock und der erste große Schmerz sind überstanden und der Blick nach vorn ist nicht mehr ganz so betrübt!

Wir werden von der Züchterin aus dem nächsten Wurf einen Welpen nehmen. Wohlgemerkt, nicht als "Ersatz" sondern als "Fortführung"!
Der kleine Jaris wird trotz allem für immer bei uns sein.
 
Zurück
Oben Unten