• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unverhoft zum Smoker Besitzer!

Grillbilly

Putenfleischesser
Da man sich als "Normalo" und Familienvatter jede Anschaffung immer zwei mal überlegen muss und auch immer Prioritäten setzen muss habe ich mich eigentlich damit abgefunden das ich noch länger kein Smoker haben würde!

Zumal ich mir soeben einen Kalträucherschrank gebaut habe und die Portokasse nun leer ist!

Aber bei dieser Gelegenheit musste ich einfach zugreiffen.
Auf Ricardo.ch habe ich den "kleinen dicken" hier entdeckt.

smoker.jpg

smoker temp.jpg


Das Angebot war noch keine viertel Stunde drin...
Ist zwar etas Pflegebedürftig aber bei einem "Sofort Kauf Preis" von
100.- Schweizer Fränkli konnte ich einfach nicht anders!

JA GENAU NUR 100.- SFR!

Bin super Happy und nun auch Smoker Owner!
Weeehaaw!
 

Anhänge

  • smoker.jpg
    smoker.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 1.171
  • smoker temp.jpg
    smoker temp.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 1.156
Hallo Grillbilly,

Ich denke da hast Du wohl wirklich ein Schnäppchen gelandet. :thumb1:

Viel Spaß damit!

Was für ein Materialstärke hat der denn in etwa?
 
100 Mücken

Jo guter kurs...

Ganz schön kalt bei euch...

DerHoss
 
Volltreffer wenn die Stärke stimmt.
Glückwunsch und :bilder:
 
das freut mich wirklich für dich, es zeigt mir, dass ich auch noch hoffen kann. ein schnäppchen zu schnappen..

:prost:
 
Bei dem Preis hätte ich auch zugeschlagen, obwohl ich das Teil nicht wirklich brauche...

Glückwunsch zum Mega Schnapper!
 
... guter Kurs, guter Smoker, ... guter Tag!!!!

:prost:
 
Some guys have all the luck....Gratuliere!
 
Zurück
Oben Unten