So heute fangen schon mal die Vorbereitungen für s morgige Familienessen an.
Es wird für 15 Personen folgendes geben:
Als Vorspeise:
Plankenlachs an Paprikareishügel mit Feldsalat und Blätterteigsternen.
Als Hauptspeise:
Hirschrücken an fruchtigen Pfifferlingen mit Kartoffeln, Rotkohl und Speckrosenkohl.
Als Dessert:
Geeistes vom Espresso an Citrusfrüchtecarpaccio.
Die Sterne hat Wuki heute morgen schon mal gebastelt
Weitere Bilder folgen!
Es wird für 15 Personen folgendes geben:
Als Vorspeise:
Plankenlachs an Paprikareishügel mit Feldsalat und Blätterteigsternen.
Als Hauptspeise:
Hirschrücken an fruchtigen Pfifferlingen mit Kartoffeln, Rotkohl und Speckrosenkohl.
Als Dessert:
Geeistes vom Espresso an Citrusfrüchtecarpaccio.
Die Sterne hat Wuki heute morgen schon mal gebastelt
Weitere Bilder folgen!



und auf den feldsalat noch 2-3dünne scheiben geräucherte entenbrust 
Die schöne haben wir vergessen zu fotografieren.!!!!
Wild fetzt