• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Update! Adventsessen: Hirschrücken und Plankenlachs

klasse gemacht :respekt:

....beim dessert sieht es ja aus wie in einer gastronomie....raus raus raus :lol:
 
Absolut super fotografiert und auch genauso gut gemacht. :o :o
Würde mir jetzt auch schmecken. :cry:
Ein anschnitt Bild vermiss ich aber noch. ;)

Hast du deinem verletzten Smokerbauer wenigstens alles vorgeschnitten damit er schnell wieder gesund wird? :D

so long
 
Allpapa schrieb:
Absolut super fotografiert und auch genauso gut gemacht. :o :o
Würde mir jetzt auch schmecken. :cry:
Ein anschnitt Bild vermiss ich aber noch. ;)

Hast du deinem verletzten Smokerbauer wenigstens alles vorgeschnitten damit er schnell wieder gesund wird? :D

so long

Jo der wurde gut versorgt! :o

Tja mit den Fotos...., waren froh dass wir das Essen für 15 Leute auf den Punkt raus hatten! :lol:
Hab noch n Filet hier liegen, dass schneid ich morgen dann an! :)
 
Habt Ihr super gemacht.


Sieht super aus!

:prost:
 
:o Viel Arbeit aber was für ein Ergebnis. Großes Kino meinen :respekt:
:cool: :prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Essen :thumb1:

Und die Familie wusste es hoffentlich zu schätzen :worthy:

Heiße Grüße,
Nebelbank
 
Nebelbank schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Essen :thumb1:

Und die Familie wusste es hoffentlich zu schätzen :worthy:

Heiße Grüße,
Nebelbank

Die Meisten schon.............. :patsch:
Ihhh ich mag kein Hirsch! :patsch: :patsch: ;-)
Egal solche Leute gibst immer.......
 
Zurück
Oben Unten