• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

UPDATE! Bestimmt schon zum 10. Mal! Thermometer an OT57 nachrüsten! DAS LOCH IS DRIN

Hallo,

Danke für die Antworten. @al_ja: Wie genau ist die Messung? Ich war schon geneigt, der Empfehlung von Hupfi78 zu Folgen und seitlich., etwas oberhalb des Rostes, zu bohren.

Gruß
Theo
 
Ich persönlich finde die alte Position des Thermometers wesentlich besser.
Das kann man nämlich auch im Sitzen auf gleicher Höhe ablesen.
Habe das bei beiden Grills und zur Sicherheit noch einen Deckel auf Ersatz gekauft, weil's die so nicht mehr gibt.
2.jpg

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 542
  • 2.jpg
    2.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 544
Genaue Messung...ja...man nehme einen Glieder Maßstab Klappe ihn auf und fuhre ihn zwischen den beiden Stangen vom griff durch...dient als Zentrierung...jetzt macht man gemessen vom großen Luft Schieber 4-5cm und macht nen Punkt...dann ankörnen um nicht abzurutschen...und dann mit 2/4/6/8/10mm Bohrer und wenig Druck bohren...fertig ist das Loch.

Gruß alex
 
Hallo,

danke für die Antworten, vor allem am Alex. Leider ist DHL gerade vorbei gefahren. Hoffe, er kommt am Montag. Dann wurde ich mal schauen.

Gruß
Theo
 
Zurück
Oben Unten